Menu

Aktuelle News aus Myanmar vom März 2024

Herstellung von Kurkumapulver aus eigener Bioproduktion und Fertigung von Besen aus Kokusnusszweigen

Schwester Martha und ihr Team ist nach wie vor sehr engagiert für das Wohl der anvertrauten Kindern.
Wann immer möglich, versucht sie mit den zur Verfügung stehenden Mitteln den Lebensunterhalt ihrer Gemeinschaft zu ergänzen.

Kauf von Sand für die Herstellung von Zementrohren und Zaunpfählen aus Beton. Die Betonrohre werden für Schächte und Toilettengruben verwendet.

Die Kinder werden durch einen Arzt gegen Denguefieber geimpft.

Auch das Soziale und Freizeit darf nicht zu kurz kommen. Sei es bei Geburtstagsfeiern, Strandbesuchen oder einem gemeinsamen Picknick.



Freizeit und Spass im Einklang mit arbeiten

 


Mit Freude erreichen uns neue Bilder von Sr. Martha. Alle in den Centers sind wohlauf und gehen den verschiedensten Aktivitäten nach. Sei es bei Lernen, Turnen oder beim Bauen von Mauern aus Recycling-Material vom Strand. Wir hoffen weiter, dass alle gesund bleiben dürfen. 

Ausflug mit den Kindern an den Strand. Plastikflaschen sammeln für den Verkauf und als erzieherischer Wert für einen umweltgerechten Strand. Eigenanbau von verschiedenen Früchten dank ihrem eigenen Garten.