Menu

Bus in Aktion

Aus Spendengelder von unserem Verein konnte Sr. Martha diesen Bus erwerben. Dies ermöglicht nun viele Erleichterungen in Alltag, sei es für Besorgungen und Ausflüge. Ebenfalls in der aktuellen schwierigen politischen Situation und Covid 19 - Zeit ist die Unabhängigkeit noch von grösserem Wert.

Advents- und Weihnachtsgrüsse aus Burma

Die Besen fertigen Schwester Martha und ihr Team mit den Kindern selber an und können sie für ungefähr 1 Euro im örtlichen Laden verkaufen.

Grüsse aus Kawthaung

Unterstützung der Projekte von Sr Martha

Durch die Begegnung des Bestseller Autors Jan Philipp Sendker erfuhren wir von den notleidenden Menschen in Burma/Myanmar.

Mit unseren Aktivitäten versuchen wir die Projekte von Sr Martha zu unterstützen. Damit möchten wir unseren Weg mit Jann Andri in anderer Form weitergehen.